Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 17. April 2020

Höllisch

Höllisch (gut) geht's auch in meinem neuen Buch zu, Freunde! Zum Zwecke der Inspiration guck ich ja gern Verschwörungsvideos auf YouTube. In einem davon erzählte der Moderator Jordan Maxwell aus seiner Kindheit, wie der Lehrer die Klasse auf den Besuch des Bischofs vorbereitete: "Der Bischof wird euch anbieten, eine Frage an ihn zu stellen, aber ihr habt keine Frage!" Da nahm sich der schlaue Jordan vor, eine Frage zu stellen, schon um seinen Schulkollegen seinen Mut zu beweisen und den Bischof ins Grübeln zu bringen. Anderntags sagte der Bischof also: "Hat jemand von euch eine Frage?" - Jordan: "Ja, ich! Kann ich einen Engel verbrennen?" - Bischof: "Nein, denn ein Engel ist ja ein spirituelles Wesen. Das kann man nicht einfach verbrennen!" - Jordan: "Warum soll ich dann Angst vor der Hölle haben? Nach meinem Tod bin ich auch ein spirituelles Wesen." - Haha, was der Bischof auf diesen Einwand zu sagen hatte, erzählte Jordan zwar nicht, doch es reichte schon, denn diese Pointe ist nicht mehr zu toppen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen