Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 21. April 2020

Tele-Doc

Von A1 bekomme ich nicht nur monatliche Rechnungen, nein, auch Super-Angebote flattern mir ins Postfach: die neue Tele-Doc-App für nur 9,90 €/Monat - wer da nicht zugreift, ist selber schuld. Da fiel mir auch prompt der obige Cartoon ein. Sicher eine ungeheure Erleichterung, wenn einem bei einem lästigen Autounfall per Handy von 6-24 Uhr ein hilfreicher Arzt zur Seite steht - bildlich gesprochen, denn der digitale Doktoronkel kann weder einen Verband anlegen, noch eine Spritze setzen. Und ich bezweifle, dass er ad hoc helfende Anweisungen geben kann. Da empfiehlt es sich wie zu guter alter Zeit immer noch den Notruf zu wählen. Aber dank dem Segen der Technik gibt's nicht nur einen eArzt, sondern auch eBooks, liebe Freunde!!! Die helfen mit Sicherheit bei aufkommender Langeweile oder zur Überbrückung beim Warten auf den Notdienst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen