Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 1. April 2020

Aprilscherz

Meine Bücher eignen sich auch als Aprilscherz für Analphabeten, Freunde! - Übrigens: Social Distancing ist kein Problem für mich, jedoch für viele andre. Z.B. erlebte ich in der Bibliothek (wo acht PC-Plätze zur Verfügung stehen) wie sich trotz noch sechs freier Plätze eine Dame direkt neben eine andre setzte, welche mit Büchern dort arbeitete. Dann stand sie auf, beschwerte sich beim Mann von der Aufsicht, die Sitznachbarin solle doch ihre Bücher weggeben, sie hätte ja kaum Platz. Daraufhin fragte die Betreffende, warum sie sich denn nicht auf einen andern Platz setze. Die Antwort: "Ich bin ja nicht asozial!" - Also, ich weiß ja nicht, ob damals Vollmond war, jedoch, was ich an deren Stelle gesagt hätte: "Wenn Sie mich belästigen, dann hau ich Ihnen in berechtigter Erregung mein dickstes Buch übern Schädel! Meinen letzten Prozess hab ich gewonnen!" Aber nach der Polizei hätte die Psychiatrie-Patientin eh nicht gerufen, aus Angst wieder eingeliefert zu werden. - Freunde, lasst euch nicht in den April schicken, sondern meine Bücher ins Haus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen