Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 7. April 2020

Gegenmittel

Im Kampf gegen eine Krankheit fällt der Mensch auch oft deren Kur zum Opfer. Ein australischer Wissenschaftler schob sich Magnete in die Nase, die ihm dann im Spital entfernt werden mussten. In den USA nahm ein Paar gegen Corona Bleichmittel ein, worauf es verstarb. Hierorts meinen Ärzte nun mit einem Anti-Malariamittel mehr Erfolg zu zeitigen. Da fiel mir meine weit gereiste Cousine ein, die von ihrem Arzt gesagt bekam, dass eine Malaria-Prophylaxe praktisch wirkungslos sein soll, besser wäre da schon Autan geeignet. Aber Autan zeitigt sicher keinen Erfolg bei Corona... Einen Erfolg bei der Bekämpfung von Langeweile erzielen meine Bücher, liebe Freunde! Die kann man sich notfalls auch vor die Nase halten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen