Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 26. April 2020

Kinotraum

In der Nacht auf Heute träumte ich doch glatt, ich wär im Kino. Wie zur ganz normalen Zeit vor Corona - obwohl mein letzter Besuch dort auch schon über ein Jahr her ist - saß ich im Zuschauerraum, ohne Maske, mit mindestens noch 50 andern Personen und guckte einen Krimi. Im Saal raschelte es so laut, dass ich den Text nicht verstand, den die Schauspieler auf der Leinwand nuschelten, - alle hatten ihre Popcornpackungen in der Mangel. Und dann rülpste einer hinter mir, neben mir entkam einem ein Schas, ich roch die aus seinem Körper dringende Fäulnis und vor mir sprach ein Zuschauer, der den Krimi und daher den Mörder schon kannte, die einzelnen Szenen ein: "Pass auf, jetzt kommt gleich der alte Butler, der vom Gärtner in der übernächsten Szene mit der Heckenschere skalpiert wird!" Kurzum: eher ein Kinoalbtraum, aus dem ich schweißgeduscht erwachte. Kein Albtraum wäre ein Film über mein neues Werk ABGEKAPSELT, welches bereits eine *****-Bewertung erhielt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen