Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 30. Juli 2018

unerhört

Wie der heutigen Zeitung zu entnehmen war, erdreistete sich in eine Putzfrau in zwei Wiener Spitälern den Toten dort insgesamt 45.000 € zu stehlen! Das ist natürlich unerhört, sich der Leichenfledderei zwecks Broterwerb zu bedienen ist widerlich!!! Aber noch schlimmer ist es in meinen Augen, sich an dem Hab & Gut Lebender zu vergreifen, wie z.B. zahlreiche Politiker, die für ihre "Arbeit" (im Parlament dösen, mit dem Handy rumspielen und blöde Zwischenrufe abgeben) in unerhörter Weise Volksvermögen abkassieren!!! Die nehmen es wahrlich von den Lebenden! Schämen sollten sich diese Widerlinge, doch dafür wäre ja Anstand vonnöten und davon haben diese Leute nicht einen Funken. - Freunde, wenn ihr von derartigen Missständen abgelenkt werden wollt, dann greift zu meinen Büchern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen