Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 19. Juli 2018

Ein Jux

Was aus Brüssel kommt ist meistens ein Jux, über den allerdings nur die Politiker lachen können. Kürzlich torkelte Juncker ziemlich illuminiert nach einem Bankett herum, musste von gleichgesinnten Granden gestützt werden und behauptete dann - haha! - er litte an Ischias. Wenn man daran leidet, hinkt man und torkelt nicht!!! Das meinte auch die FPÖ, forderte seinen Rücktritt (worauf der Alte spottete: "Auf euren Kleinkram lach ich!" - wenigstens vornehm ausgedrückt - und wunderte sich, wie viele Ischias-Experten es in Österreich gäbe!) und wurde prompt von UHBP VdB gerügt - HAHA!!! - weil diese Wahrheit eine unerwünschte war. Nun empfiehlt man sich gegenseitig den Rücktritt. Für das gebeutelte Volk wäre am besten ALLE träten zurück, aber eher friert die Hölle ein, als dass die uns diesen Gefallen tun, bevor sie uns zugrunde gerichtet haben. Freunde, tut mir einen Gefallen und kauft meine Bücher - sonst geh ich noch zugrunde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen