Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 4. Juli 2018

Freude

Tja, ich als Angehörige der Literaturbranche werde sicher wenig Freude am Besuch zahlloser Herren der EU in Wien haben, aber dafür wird nun jedem Hinterwäldler klar, warum hinterm Bahnhof Wien Mitte Europas größtes Laufhaus steht: damit die EU-Granden dort unseren (doppelten) EU-Beitrag verjubeln können. Aber halt, ein wenig Freude kann ich euch doch bieten: Im US-Staat Wisconsin ist einem Spanner im Schuh der Akku seiner Kamera explodiert, mit welcher er Frauen unter den Rock filmen wollte! Ich bin ja nicht schadenfroh, aber HAHAHAHAHAHAHAHAAAAA!!! Freunde, stellt euch nur mal die super-saublöde Visage von dem Triebtrottel vor!!! HAHAHAHAHAAAA!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen