Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 2. Juli 2018

nichts

Nachdem ich gestern nichts gewonnen habe, guckte ich mir Mysterien des Weltalls auf servus.tv an, mit dem Titel Nichts. Da hieß es, dass es für Menschen schwer sei, sich nichts vorzustellen. Also bei mir klappt das immer vorm Einschlafen wunderbar. Heute wollte ich eigentlich auf Belgien setzen, doch meine bisherigen Verluste reichen mir, sodass ich nichts mehr einsetze. Nach dem Motto Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts, weiß ich gemeinsam mit einem Philosophen, dass ich nichts weiß, aber viele wissen ja nicht einmal das... Freunde, eins weiß ich sicher: Nichts ist amüsanter als meine Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen