Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 7. Juli 2018

Botschaft

In Kalifornien wurde bei der Renovierung eines Hauses unter der Tapete im Badezimmer eine 23 Jahre alte Botschaft neben dem Foto eines Pärchens entdeckt: Hi! Wir sind die Shinsekis! Wir haben dieses Badezimmer im Sommer 1995 renoviert. Wenn du das liest, bedeutet das, dass auch du das Bad renovierst! Was haben wir falsch gemacht? - Darunter war ein weiteres Foto (ein schwarzes Kaninchen) angebracht, mit der Botschaft: Hi! Ich bin Cassie, das Kaninchen! Ich habe auch hier gelebt! (Ich bin stubenrein!) - Das Paar entschied sich jedenfalls, ebenfalls eine Botschaft an die Nachmieter zu hinterlassen. - Da frage ich mich welche wohl? Z.B.: Hi! Nach der Renovierung konnten wir uns leider die sauteure Miete nimmer leisten und leben jetzt unter der nahen Brücke! - Oder: Wer das liest muss zu viel Geld haben, also bitte etwas auf folgendes Konto überweisen: 0071847111213! - Oder auch: Was soll ich noch schreiben, ich will ja hier für immer bleiben, also schreib ich an mich selber - das glaubt mir sicher wieder keiner - falls ich mal im hohen Alter renoviere und kriege Dr. Alzheimer! - Freunde, statt Botschaften zu schreiben, kauft lieber meine Bücher!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen