Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 5. Juli 2018

familiär

Wer kennt sie nicht, die Probleme sonder Zahl mit der buckligen Verwandtschaft? Meist bleibt der alltägliche Kleinkrieg ja im verbalen Bereich und verursacht nur ein leichtes Erzittern der Trommelfelle. In den USA kann es da zum Erzittern des ganzen Körpers durch die Konfrontation mit einem Trommelrevolver in Händen ehemals lieber Verwandter kommen. So geschehen in Arizona, dort überraschte eine 97jährige ihren Herrn Sohn mit gleich zwei Pistolen und tötete ihn kurzerhand. Grund: er wollte sie doch tatsächlich in ein Pflegeheim abschieben. Ohne mich einmischen zu wollen, aber wer noch so wehrhaft wie die resolute alte Dame ist, der ist für ein Pflegeheim immer noch viel zu fit. Urlaubslektüre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen