Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 16. Juli 2018

52 Tage

Heute Morgen berichtete FM4 von einer Studie, nach der jeder 52 Tage/Jahr damit verbringt in einer Schlange (bei der Supermarkt-Kassa, Behörden, usw.) anzustehen. Im Hinblick auf den Sieg der Les Bleus gestern dachte ich, dass das nicht stimmen kann, denn die 52 Tage verbringen Fußball-Fans z.B. schon allein damit, sich um die Tickets und beim Stadien-Eingang oder am Flughafen zu einem Auswärtsspiel zur Kontrolle anzustellen. Ganz zu schweigen von der Zeitverschwendung, die sie betreiben müssen, um sich das Geld für den '"Spaß' erstmal zu verdienen oder danach im Spital von den Hooligan-Prügelattacken auszukurieren oder im Gefängnis ihre eignen Hooligan-Tätigkeiten abzusitzen. Freunde, da lob ich mir den Spaß des Lesens, wo man gemütlich sitzt und sich in eine Traumwelt flüchten kann, die so jemand wie ich erdacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen