Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 9. Juli 2018

Download

Unter dem interessant klingenden Titel Researcher Discovers 'Alien Downloads' Are Real, We are Being Upgraded guckte ich auf YouTube ein Video, in welchem ein Herr Cameron über seine phänomenale Entdeckung berichtete: Die wichtigen Erkenntnisse zu ihren bahnbrechenden Erfolgen sind den Menschen von Aliens aus dem All heruntergeladen worden! Und einige davon dachten wirklich, sie hätten die Idee selber bekommen, pah! Der gute Einstein z. B. hatte die geniale Idee der Relativitätstheorie im Traum bekommen, seine ganze Karriere basierte also auf einem Traum (klarer Fall von Download aus dem All), Heisenberg überkam die Idee zur Unschärferelation bei einem Sparziergang, ebenso bekam der Erfinder des Lasers die Idee dazu, als er untätig auf einer Parkbank saß, auch die Idee für ein Hologramm kam dem Erfinder, als er ein Tennis-Match beobachtete und die Idee zum Zauberlehrling Potter bekam die Autorin in einem Zug, usw... Das sind alles Glückliche, denen es nicht der Herr im Schlaf gegeben hatte, sondern die Herren (oder Damen) Aliens per Download aus dem Raum(schiff). Da dachte ich sogleich an mich und meine Bücher, von denen ich wie aus dem Nichts eine Eingebung zum Schreiben bekam - nun weiß ich von wem! Aber leider hat es noch nicht zum Nobelpreis oder zum Bestseller gereicht. Wer ist also schuld daran? Natürlich die Aliens!!! Puhh, Gott-sei-Dank! Damit ist mir eine schwere Last von den schmalen Schultern genommen worden. Liebe Freunde, wenn ihr den Aliens doch noch einen Erfolg bei mir gönnen wollt, dann klickt und kauft hier!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen