Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 17. Juli 2018

Spenden

Unglaublich, aber wahr: die kleinste der Kardashian-Sisters, Keiler oder wie das Weib sonst heißt, ist von Forbes als jüngste Fast-Milliardärin (wegen ihrer Kosmetik-Linie) gekürt worden. Zur vollen Milliarde fehlen ihr nur 100 Millionen! Jetzt ist ein US-Showman doch glatt auf die witzige Idee gekommen, ihr mittels Crowdfunding zu helfen!! Denn in einer Welt, wo eine Kardashian keine Dollar-Milliardärin ist, will er nicht leben! Was sicher nur als Witz gemeint war, zeitigte jedoch finanziellen Erfolg: rund 2000 $ wurden bereits gespendet!!! DIE SPINNEN DIE AMIS!!! Liebe Freunde, wenn es jemand nötig hat, zu Geld zu kommen, dann ICH!!! Also bitte kauft meine Bücher, auch wenn ihr sie nicht lest! Danke im voraus!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen