Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 22. Juli 2018

grenzgenial

Heute berichtet die Zeitung über: TRAUMSTRÄNDE VERSINKEN IM MÜLL - Plastikberge statt idyllischer Sandburgen finden Urlauber derzeit auf der Dom-Rep. Die Umweltschutzorganisation Parley for the Oceans veröffentlichte das Video einer Meerwelle aus Müll, die Richtung Küste schwappt. Die Regierung schickte 500 Soldaten an die betroffenen Strände, damit diese von Unrat befreit werden. - Da hätte ich eine viel bessere Idee: 50 Helikopter senden, die alles aufladen und dann über dem nächstliegenden aktiven Vulkan runterkippen. Die dort herrschenden Temperaturen bringen das Plastik zum Schmelzen und schon ist der Fall behoben, oder nicht??? - Meine Armut wäre jedenfalls behoben, wenn ihr, liebe Freunde, meine Bücher kauft!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen