Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 28. September 2019

Vorsatz

Nichts gegen einen Vorsatz, doch man sollte auch genauer nachdenken, ehe man ihn in die Tat umsetzt. Ich hörte beispielsweise gestern eine Dame mit ihrer Freundin plaudern, die den Vorsatz hegte, morgen die ÖVP zu wählen und dem Kickl ihre Vorzugstimme zu geben. Ich wollte schon einwenden, dass dann die Stimme ungültig sei, da ja der Kickl nicht der ÖVP, sondern der FPÖ angehört, doch wagte ich nicht, mich in das Gespräch einzumischen. Außerdem wollte ich die beiden nicht in ihrem Redefluss stoppen, da sie noch einiges zum besten gaben, was ich in meinen nächsten Büchern einfließen lassen kann. Wozu sich immer alles aus den Fingern saugen, wenn einem der Zufall gute Gags in die Hände bzw. Ohren spielt! Bei der günstigen Gelegenheit möchte ich natürlich wieder einmal nicht unerwähnt lassen, dass mein neues Buch TODESPUNKT zum Superpreis bei Amazon, Thalia oder BoD direkt erhältlich ist! Viel Spaß dabei!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen