Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 13. September 2019

Üble Prognose

Jeder von uns möchte wissen, was die Zukunft so bringt. Meist geben kryptische Voraussagen ihren Wahrheitsgehalt erst deutungsreich im nachhinein preis. Nun erfuhr ich allerdings, was die Elite, die unser Weltgeschehen schon 100 Jahre im Voraus plant und hin und wieder in Fernseh- oder Kinofilmen offenbart (wie z.B., dass Trump Präsident wird, war bei den Simpsons schon zu sehen), wurde nun auf YouTube von einem gewissen Arno von Hinkelbein (der heißt wirklich so und ist ein Freiherr) mit genauen Daten verlautbart. Hört und fürchtet euch, liebe Freunde: am 3.11. wird in Seattle bei einem Festival die berühmte Space-Needle zerstört (in ihr fand kürzlich eine Renovierung statt, so wie auch bei den Twin-Towers und Notre Dame vor deren Ruin), am 9.12 wird Trump bei einer Rede erschossen und am 14.1.2020 findet ein Black-Out statt. Die Deutschen bereiten ihre Bürger schon mittels Aufruf zum Einlagern von Vorräten für mindestens drei Tage darauf vor, denn bei einem Stromausfall kann man nicht mehr in den Supermarkt zum Einkaufen gehen. Mein Tipp: Bestellt euch auch meine Bücher, damit ihr tagsüber was zum Lesen habt! Oder auch nachts bei Kerzenschein... Aber wer weiß, vielleicht finden diese angekündigten Katastrophen doch nicht statt. Die Bücher könnt ihr euch ja trotzdem zulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen