Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 9. September 2019

Der Hellseher

Ich guck ja gern Verschwörungsvideos u.a. auch vom schweizer Hellsehers Martin Zoller. Wie er da bei einem Interview saß und meinte, er sähe dieselben Bilder für Trump wie für Gaddafi, also dass er - wenn er nicht aufpasst - vor Ende seiner ersten Amtszeit gehen wird müssen. "Sterben?", fragte der Interviewer sicherheitshalber nach. "Ja, zum Beispiel!" Gelächter im Publikum, worauf Herr Zoller erklärte: "Ich hab dann auch einen persönlichen Brief an ihn veröffentlicht: Dear Mr. President, wie Sie anhand meiner Vorhersagen, die schon eingetroffen sind, und meiner Veröffentlichung lesen können, habe ich für Sie dieselben Bilder gesehen wie für Gaddafi und leider ist der dann ja verstorben, und wenn Sie möchten, offeriere ich mich Ihnen, um Ihnen da helfen zu können, dass das nicht passieren muss." Der Interviewer fragte: "Und hat sich Trump schon gemeldet?" - "Nein, er selbst nicht, aber zwei Anwälte, also nicht zum Verklagen, und sonst auch hat es sehr spannende Kontakte gegeben mit Menschen!" Der Börsencrash wie 2008 komme auch wieder, sah er für den gleichen Zeitraum vorher... Also Freunde, gebt euer Geld aus, z.B. für meine Bücher, bevor es euch durch die Finger in den Gully rutscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen