Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 24. September 2019

Suche

Beim Klimagipfel der UNO wetterte die kleine Asperger-Syndrom-Greta in ihrem Don-Quichotte-Windmühlen-Kampf gegen die bösen Regierungschefs, sie hätten ihr die Jugend gestohlen. HAHA! Man könnte entgegnen, dass sie ihr ja im Gegenzug die Prominenz geschenkt haben. Wie sie da so stand und klagte, machte sie auf mich den Eindruck eines wütenden Trolls, der sich in immer ärgere Grimassen versteigerte. Auch die Pupillen waren im Scheinwerferlicht verdächtig geweitet, sodass in mir der Verdacht aufkeimte, das Mädel stünde unter Medikamenteneinfluss. Eventuell wegen ADHS, Jetlag oder sonstiger Probleme. Naja, man sagt nicht umsonst so kleinen Figuren - außer dem Napoleon-Komplex - extreme Kräfte nach, auch wenn sie innerlich unter großen Defiziten leiden. Die Kleine sucht also das bessere Klima, ich suche nur nach Lesern für meine Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen