Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 22. September 2019

Sinnlos

Sinnlos erscheint das Beschweren bei vielen Gelegenheiten, egal ob ein total versauter Urlaub (Thomas Cook ist pleite!), eine falsch verstandene Bestellung, eine zu spät erhaltene Lieferung, ein verlorener Reisekoffer, eine nächtliche Lärmbelästigung, ein zerkratztes Auto, ein geplatzter Vertrag, ein mieser Arbeitsplatz, eine unzumutbare Wohnung, ein cholerischer Chef, mobbende Kollegen und so weiter, … Doch immerhin erleichtert man sich etwas, wenn man jemandem die Schuld dafür geben kann und von diesem dann falsche Hoffnungen gemacht bekommt. Liebe Freunde, ich mach euch keine falschen Hoffnungen, wenn ich euch verspreche, dass meine Bücher sehr amüsant sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen