Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 17. September 2019

Gerechtigkeit

Also, ich bin ja nicht schadenfroh, doch wenn ich lese: RAUBMÖRDER AUF FLUCHT VON LKW ERFASST! - dann: HAHAHAHA!!!! Sowas wollen wir doch öfters lesen, was? Es gibt scheinbar doch noch sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit noch innerhalb irdischer Gefilde! - In der 900-Seelen-Gemeinde Edlitz in NÖ wurde eine 85-jährige brutal von einem Einbrecher niedergeschlagen und verstarb. Wie sich nun herausstellte, endete die Flucht des 61-jährigen mutmaßlichen Verbrechers jäh beim Überqueren der Südautobahn, wo ein LKW zum Glück stärker war als er! Schwer verletzt wird er überleben und sich vor Gericht verantworten müssen. Das finde ich gut, denn ein Toter hätte ja keine Schmerzen... Jetzt ist er im Spital den Halbgöttern in Weiß ausgeliefert, auch ne Strafe!
Keine Schmerzen fühlt, wer in den Bann meiner Bücher gezogen wird, liebe Freunde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen