Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 9. September 2019

Kein Plastik

Jetzt wird es bald zur Straftat, wenn man Plastik weiterverwendet, obwohl es doch die Meere verschmutzt! Was können wir dafür, wenn irgendwelche Idioten ihren Müll ins Meer treiben lassen??? Überhaupt fällt mir auf, dass alle nützlichen Erfindungen wieder abgeschafft werden: Plastik, was dazu führt, dass wir uns alle bald wieder mit schweren Glasflaschen abschleppen müssen. Autos, was dazu führt, dass es bald eine Invasion der E-Roller geben wird. Letztere halte ich für gefährlicher als Autos, denn all die Irren fahren damit auf dem Gehsteig und zwar so leise, dass man nicht einmal mehr zur Seite springen kann, wenn sie hinter einem auftauchen. Naja, einzig nützliche Bücher sind noch erhältlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen