Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 31. Januar 2019

Haltung

Der alte Witz 'Warum sitzt der Kollege so steif da? - Weil in seinem Rücken schon die Hackeln stecken.' hat schon seine Berechtigung, wenn man an die Intrigen in den Büros denkt, wo die Hackeln tief fliegen. Aber es geht auch um eine gesundheitliche Sache: Sitzen ist das neue Rauchen - wer lange sitzt, ist früher tot, weil es so ungesund ist. - Da fällt mir ein: In China werden die Leute schon stehend begraben, weil der Platz am Friedhof bereits knapp ist. Aber das nur nebenbei. Jedenfalls solltet ihr nicht vergessen, liebe Freunde, dass ihr nach einer längeren Sitzung immer wieder Entspannungsübungen macht, wie z.B. das ausgiebige Dehnen nach hinten und anstatt den Lift die Treppe nehmt! Und, wenn ihr meine Bücher lest, dann könnt ihr das auch am Bauch liegend tun!

1 Kommentar:

  1. E-Mail: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    Ich bin ein pensionierter Bankier, der im Herzen der Bank arbeitet. Ich biete kurz-, mittel- und langfristige Darlehen zwischen 4000 und 500.000 Euro und mehr an. Mein Zinssatz beträgt 3% pro Jahr Kontakt: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    AntwortenLöschen