Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 7. Januar 2019

CRASH

Laut Kleine Zeitung steht unserer Milchstraße in der astronomisch kurzen Zeitspanne von zwei Milliarden Jahren ein Crash mit der Magellanschen Wolke bevor. Und in acht Milliarden Jahren soll sie angeblich mit der Andromeda-Galaxie kollidieren. In großer Sorge, obwohl da unsre Sonne eh schon zu einem roten Riesen mutiert ist, befragte ich per Post auf LinkedIn meinen Kontakt Prof. Johannes Schuette dahingehend, denn in einem sich ausdehnendem Universum sollte es doch Platz genug für alle Galaxien geben. Doch bisher bekam ich keine Antwort von ihm, wahrscheinlich weiß er es selbst nicht. Ich weiß nur eins, liebe Freunde: dass sich bis dato noch einige Bücher ausgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen