Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 18. Januar 2019

Eloquent

Zu obigem Comic inspirierte mich Suelke Schulz Filmkritik zu AIR FORCE ONE DOWN auf 'TV Spielfilm': Ich mag nicht die beste Filmautorin der Welt sein, aber was hier geliefert wird, stellt alles in den Schatten, was ich je an böser Rache am Mainstream ersann. Ich habe noch nie so viele Filmfehler, Anschlussfehler und vor allem logische Fehler in einem nicht als 'Trash' deklarierten Film gesehen wie hier. - Wenn man Alistair McLean einen Eisenstab in den Arsch schieben würde, könnte man mit der Energie seiner im Grab routierenden Leiche eine durchschnittliche amerikanische Kleinstadt mit Strom versorgen. Das hat er wirklich nicht verdient, aber Trash kann auch Spaß machen! Linda Hamilton als Präsidentin total overacting, himbeerverdächtig, muss man gesehen haben! Bester Kultfilm seit Troll2!
Nach Betrachung einiger Szenen kann ich mich ihr nicht nur vollinhaltlich anschließen, sondern sogar nachlegen: Bei der Auferstehung des Fleisches wird der gute Alistair an Drehbuchautor, Regisseur & Schauspielern furchtbare Rache nehmen! - Ich schaltete dann um zu Suicide Squad, einer Comic-Verfilmung, die schon als Groteske angekündigt war und dem auch entsprach, und danach zu 'Kleopatra, Porträt einer Mörderin', einer Spiel-Doku über die ägyptische Königin, in welcher Laiendarsteller die Darbietung der Hollywoodstars in vorgenannten Filmen locker übertrumpften, ja diese sogar noch wie hilflose Spastik aussehen ließen. Apropos Ägypten: bei der Gelegenheit empfehle ich Ägyptens Fluch - ein spannendes eBook, wer lieber Print-Ausgaben hat, dem lege ich HAUS MIT VERSTAND nahe, ein Roman über KI!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen