Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 10. Januar 2019

Heiter

Das Jahr fing trotz Schlechtwetter heiter für mich an: mit einem Besuch unsres SF-Club, wo sich jedoch leider unsre liebe Tierärztin Ellen ein letztes Mal blicken ließ, da es sie zurück in ihre deutsche Heimat zieht (auch weil bei uns in der Forschung die Gehälter so schlecht sind!) und ich schenkte ihr zum Abschied mein Buch TERRORMOND TITAN, worüber sie sich sehr freute. Wir unterhielten uns wie immer prächtig und unser Andreas gab obigen Witz zum besten, den ich gleich in einen passenden Comic mit Schadenfreude einarbeitete. Ich erzählte von den Verschwörungsvideos auf YT, von denen ich mich inspirieren ließ und heute traf ich eine Zeugin Jehovas, die mir einen Folder des Titels Die Zukunft überreichen wollte, den ich dankend ablehnte. Eigentlich wollte ich noch dazu sagen: "Wir haben keine Zukunft, denn angeblich geht am 20. März 2019 der 3. Weltkrieg los!" - unterließ es aber. Übrigens kommen die Zeugen Jehovas auch in meinem letzten Buch HAUS MIT VERSTAND zu einem Gastauftritt, wobei ihnen die KI allerdings den Eintritt verwehrt.
Das Jahr fing leider schlecht für 2 Frauen an, die von ihren Männern erstochen wurden. Einer davon war ein religiöser Fanatiker, da kann ich trennungswilligen Damen einen Tipp geben: Mit Tränen in den Augen von einem Traum berichten, in welchem Gott den Auftrag zur Trennung gab, denn der Holde solle sich von der Familie ungestört weiteren Bekehrungsversuchen bei den Mitbürgern bemühen können. Einen Versuch ist es wert!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen