Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 16. Januar 2019

Gelb

Früher sagte man "Gleich seh ich ROT!", heute sieht man im Hinblick auf die Gelbwesten-Proteste eine andre Farbe. Beim Morgenspaziergang hörte ich, wie eine Mutter ihr Kind warnte: "Wenn du jetzt keine Ruhe gibst, dann zieh ich mir die gelbe Weste an!" Aber manche finden auch immer einen Grund zum Protest, welcher Art auch immer. Als ich heut die Gratiszeitung aus dem Ständer nahm, prangte da ein Aufkleber WILLKOMMEN AM PROPAGANDA-AUTOMAT. Scheinbar gefällt es jemandem nicht, wenn wir gratis Nachrichten bekommen, oder seiner Meinung nach manipuliert werden. Naja, manchen sehen sich auch nur die bunten Bildchen in der Zeitung an. Wer lesen will, der sollte lieber mein Buch kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen