Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 12. Januar 2019

Kulisse

Viele Leute bauen sich eine Kulisse, in der sie wie Schauspieler einer Daily Soap agieren können, ungeachtet hoher Kosten und schlechter Nachrede. Das heißt zwar nicht, dass sie wie in obigem Comic eine Hauswand auf ein Grundstück stellen und dahinter im Zelt nächtigen, dafür nehmen sie sich Kredite auf und wohnen in komfortablen Heimen, auch wenn bald der Privatkonkurs droht. Da lebe ich lieber im Gemeindebau und brauche mich um solchen Kram der Profilierung vor anderen nicht zu kümmern. Gern würde ich meine Wohnsituation verbessern, doch fehlen mir die Mittel dazu. Damit ich zu Geld komme, habe ich mir folgende Idee einfallen lassen: Ich schreibe Super-Bücher und ihr, liebe Freunde, kauft sie euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen