Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 13. Juni 2018

Verkannt

Manche Talente werden einfach verkannt. Das AMS (Alle machen Scheiße) schickte beispielsweise einen Doktor Pichl (Historiker) in OÖ zur Gurken-Ernte! Da wird er noch zum Hysteriker. Aber lt. Nachfrage gibt's keinen Berufsschutz mehr! Wie einst in der Sowjetunion müssen Akademiker auch als Straßenkehrer roboten! TOLL, WAS? - Ein nicht beim AMS gemeldeter Kleinkrimineller zeigte bei einem Einbruch in eine Imbiss-Bude spontan Einfallsreichtum. Er erklärte dem ihn störenden Angestellten, er wäre der neue Mitarbeiter und hätte heute seinen Probetag. Der gutgläubige Würstelmann schulte ihn ein und wunderte sich, dass der Neue nach einer Stunde Arbeit schon einen Hot Dog verputzte, sich 500 € aus der Kassa schnappte und im Schanigarten einschlief. Also rief er den Chef an und dieser die Polizei, welche den inzwischen Geflüchteten in der S-Bahn fasste. Unsre Bullen, ganz schön tüchtig, was? Tja, Freunde, so werden Talente nicht nur verkannt, sondern auch völlig falsch eingesetzt. Mich verkennt man übrigens auch, mir hätte schon längst der Pulitzer-Preis verliehen werden sollen für meine Bücher!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen