Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 5. Juni 2018

Urlaubspech

Hochsaison für Urlaubsreisen und auch für Urlaubslektüre! Wer sich keine Ägyptenreise leisten kann, der liest einfach mein Buch ÄGYPTENS FLUCH! Bei der Gelegenheit noch ein Anti-Kauftipp: Der VANDAL Gelsenstecker ist völlig nutzlos!!! Ich habe das Ding Tag & Nacht angesteckt und wechsle auch brav die blauen Plättchen aus, welche die Stechmücken vertilgen sollten, doch wache jedesmal mit neuen Hinterlassenschaften von denen auf. Ich kann schon das lustige Spiel Gelsendippel-Raten spielen: Wo werde ich morgens wieder einen juckenden roten Hügel auf meinem Körper finden? Oben, mittig oder unten??? Das Vieh ist entweder schon immun gegen das Gift oder mutiert und besonders widerstandsfähig. Es muss mittlerweile auch schon einen derart aufgeblähten Körper von meinem abgezapften Blut haben, dass es so wie eine Zecke aussieht, dennoch konnte ich's bisher nicht entdecken, ev. sind's auch mehrere, die in Formation irgendwo auf dunkler Fläche hocken. Naja, liebe Freunde, wenn ihr mich trösten wollt, ihr wisst ja schon wie das geht (meine Bücher kaufen)! PS: 3 tote Motten hab ich gefunden, aber die starben sicher an Altersschwäche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen