Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 2. Juni 2018

Ad Abtreibung

In Irland ist es nun gesetzlich erlaubt abzutreiben, sodass Schwangeren die Reise nach England, um sich eines ungeliebten und vor allem ungeplanten Nachwuchses entledigen zu können, erspart bleibt. Soll sein. Da fiel mir ein, im Zuge von Recherchen schon vor längerer Zeit über folgende Meldung gestolpert zu sein: Im nordirischen Ballyhoo vergnügen sich Teenager im Park ohne Verhütung, weil sie katholisch sind und das verboten ist, daher schieben 14jährige Kinderwägen vor sich her. - Unkeuschheit zu treiben ist doch auch verboten, aber daran halten die sich nicht??? Das wäre ja so, als würde ich mit einem gestohlenen Auto an der roten Ampel stehenbleiben, obwohl die Bullen schon hinter mir her sind. Jetzt sind ja Teenager nicht so mit Logik begabt, aber wenn ich an mich denke, hätte ich in so einem Fall gesagt: Weißt was, Loverboy? Brechen wir gleich 2 Gebote auf einmal und nutzen zur Unkeuschheit noch ein Präservativ, das blasen wir nachher auf uns lassen‘s einem Pfaffen in die Fresse fliegen!!! - Aber so verhaltensoriginell wie ich sind halt nur sehr wenige, und auch so phantasievoll: meine Bücher sind voll von Phantasie, Schlagfertigkeit und teils auch erschreckender Realität!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen