Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 1. Juni 2018

Quälgeister

Vorgestern war der Techem-Ableser bei mir und wechselte wieder die Skalen an den Heizgeräten aus. Das tat er zwar in Rekordzeit, doch dachte ich mir, dass er auch in so kurzer Zeit Schaden anrichten könne. Wenn er z.B. einen Vertrag mit einem Schädlingsbekämpfer hätte, könnte er unbemerkt einige Wanzen (wobei schon eine genügt, denn die sind unisex - eine kann innerhalb von 14 Tagen eine ganze Population verursachen) oder Flöhe & Läuse aussetzen. Dann müsste jeder, der von ihm heimgesucht worden ist, sofort professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, weil man mit Hausmitteln einer solchen Plage kaum Herr werden kann. Aber vielleicht bin ich auch schon paranoid, denn ich kann ja nix beweisen. Dass es mich an verschiedenen Hautstellen plötzlich juckt, kann reine Einildung sein, denn ich kann bisher (außer 2 Gelsenstiche) keine roten Stellen (Wanzenbisse) ausmachen. Aber Freunde, seid trotzdem auf der Hut! Den Ableser nicht aus den Augen lassen und danach selbige über den Text eines guten Buches gleiten lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen