Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 9. Juni 2018

Tattoo-Wahn

Es gibt immer wieder Leute, denen es zu gut geht und die zu viel Geld haben. In den USA ist es zur Zeit z.B. modern, seinen Hochzeitsgästen ein Tattoo zu spendieren. Anstatt der früher so beliebten Photo Booth-Station gibt es also in Übersee eine Tattoo-Station in der Location, wo sich die Schwiemu, Onkel Dagobert & Co ein Herzchen auf den Finger oder das Datum auf den Knöchel stechen lassen können. Die angeheuerten Tätowierer verlangen für ihre Werke, die nicht zu kompliziert und nicht größer als ein Golfball sein dürfen, zwischen 80 und 100 $ (umgerechnet 65 bis 85 €), was ich für total überhöht halte und mir sicher bin, dass sowohl die Schwiemu, als auch der Urstrumpfonkel die in angeschickerter Feierlaune vollbrachte Tat bald bereuen werden... Jedenfalls nicht bereuen würden sie den Kauf eines meiner Bücher, liebe Freunde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen