Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 11. Mai 2018

unerhört!

Man denkt, in der westlichen Welt könne man sich stylen wie man will, doch weit gefehlt. Dass wir im Westen auch nicht soweit von der Burka-Mentalität entfernt sind, zeigte eine New Yorker Professorin, die an der Elite-Uni Cornell eine Studentin ermahnte, sie solle bei ihrem Vortrag keine zu kurzen Jeans-Shorts tragen, denn das könnte die männlichen Studenten zu sehr ablenken. Außerdem fragte sie sie noch, was denn ihre Mutter von ihr denken solle. Ich hätte geantwortet: Meine Mutter ist Nudistin, ätsch!!! - Aber die Studentin war auch nicht ohne: sie zog sich aus Protest bei ihrer Abschluss-Präsentation nämlich bis auf die Unterwäsche aus!!! - Liebe Freunde, zieht aus, um meine Bücher zu kaufen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen