Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 5. Mai 2018

Erfinderpech

Henry Ford sagte einmal: "Hätte ich meine Kunden gefragt, gäbe es das Auto nicht, denn die wollten schnellere Pferde." - Dabei wäre es doch logisch gewesen, einen schnellen Wagen ohne die langsamen Pferde zu begehren und von einem Genie erfinden zu lassen. So ähnlich denken wohl auch einige Leser, wenn sie ein Buch zur Hand nehmen: So viel Text, mehr als ich in meinem ganzen Leben geredet habe, daher wünsche ich weniger Text mit mehr Aussage. - Und so wurde der Comic erfunden. Für andre Lesefaule oder Analphabeten erfand man das Hörbuch. Schön, aber ich kann euch nur eBooks zu einem Super-Preis anbieten, liebe Freunde! Einige davon gibt es aber auch noch als Printausgabe: Mörder machen Fehler - Terrormond Titan - ZIVILFLUG ZUM ZEITRISS 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen