Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 14. Mai 2018

Ablehnung

Der Ablehnung moderner Technologien liegt oft ein berechtigtes Misstrauen zugrunde! Schon zu Zeiten der industriellen Revolution wurde der Mensch durch Maschinen immer wieder seiner Arbeitsplätze beraubt. Auch große Missverständnisse erschwerten das Zusammenleben mit an und für sich sehr nützlichen Blechkonstruktionen. Heute las ich in der Zeitung, dass ein Robo-Dog - namens SpotMini - der ehemaligen Google-Tochter Boston Dynamics (mit Greifarm zum Türenöffnen) bereits 2019 in die Massenproduktion gehen soll und damit auch die tierischen Wachhunde unnütz macht! Liebe Freunde, eins ist sicher: einen guten Autor kann man nicht durch so einen Blechkameraden ersetzen. Überzeugt euch, indem ihr meine Bücher lest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen