Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 10. Mai 2018

Himmelfahrt

Was man so alles erfährt, wenn man sich einige Verschwörungsvideos auf YouTube reinzieht: Bei der Kreuzigung verließ der von Aliens kreierte Avatar Jesus Körper und konnte daher ganz ohne Wunder (für die damaligen Leute jedoch wunderbarerweise) danach wieder auftauchen. Und auch dessen Himmelfahrt verlief ganz unspektakulär, indem der große Religionsgründer von einem Beam-Strahl an Bord eines UFOs gesogen wurde, welches sich durch eine große Wolke getarnt hatte. Alles nur, um die Menschheit zu manipulieren und eine neue Religion zu gründen. Aber vielleicht war es auch ganz anders und wird erst in Zukunft genau geklärt... Wie auch immer, meine Bücher befassen sich mit einer möglichen Zukunft und sind gegenwärtig schon zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen