Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 23. Mai 2018

Das Geschenk

Beim Gucken von Verschwörungsvideos auf YouTube stieß ich auf den Bericht eines gewissen Jim Sparks, der behauptet, er sei von Aliens mehrfach entführt worden, welche ihm jedoch Antworten auf Fragen wie "Why me? - Warum ich?" immer verweigerten. Über die Jahre hinweg holten sie ihn immer ab und unterzogen ihn medizinischen Prozeduren, um seinen Samen abzuzapfen und seinen Stuhl zu analysieren, alles Sachen, die unheimlich Spaß machen, wie er sarkastisch vortrug (ev. wurde er deshalb zum Raucher). Auch die Tatsache, dass es sich um Zeitreisende handelt, erwähnte er. Das erfuhr er am eigenen Leib, als er mal auf dem Sofa fernschaute, aufstand, sein Aquarium betrachtete und dann in die Küche ging, um sich einen Snack zu genehmigen. Prompt wurde er wieder geholt und dann zurückgebracht, b e v o r er abgeholt wurde!!! Er sah sich also selbst, wie er vorm Aquarium stand, in die Küche ging und bekam Angst was passiert, wenn er sich dann selbst begegnet, doch sein andres Ich verblasste, als es aus der Küche zum Sofa zurückkam, wo er schon lag. Eines Tages nun kamen die Aliens zu ihm, brachten eine schwarze Box und meinten: "A gift for you! - Ein Geschenk für dich!" Misstrauisch öffnete er die Box, worauf ihm entsetzlicher Gestank entgegenschlug und er nur einen schwarzen Schleimbatzen erspähte. Was das für ein Geschenk sein sollte, fragte er und erhielt die Antwort, das wäre aus seiner Lunge extrahiert worden. Er verweigerte Dank, weil er denen keine Gefühle zeigen wollte, doch verstand er, dass Rauchen sehr schädlich sei. - Tja, liebe Raucher, die ihr das lest, wandert in die USA aus, lasst euch entführen, dann könnt ihr weiterpaffen, ohne Krebs zu kriegen, obwohl ich die Erfahrung machte, dass diese Nikotinsüchtigen eine intensive Freude an der Selbstzerstörung haben - so gesehen also, bleibt lieber rauchend daheim und lest meine Bücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen