Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 25. Mai 2018

Ausrede

Es ist erstaunlich wie weit man mit einer rhetorischen Begabung kommt. Ein Teenager (16) gab sich überzeugend genug als Promi-Spross aus und bekam vom Händler einen Ferrari zum Herumrasen. Weiters gelang es dem cleveren Nachwuchs-Hochstapler ganz leicht in Clubs erst um 20.000 € zu feiern und danach die Zeche zu prellen. Nun hat er sich aufs Kreditkarten-Fälschen verlegt, wobei es schon genügte, die Black Card von American Express (ohne Limit) ganz vorne im Börserl zu platzieren. Damit leaste er eine Stretch-Limo und nahm dem Chauffeur sogar noch Bargeld ab, als er ihm verklickerte, dass ein Badener Club keine Karten nähme. Nun fasste er seine Strafe aus: 9 Monate teilbedingt. Achtung Autohändler: er ist wieder auf freiem Fuß und wird sicher wieder auf großem Fuß leben wollen! Apropos, wenn ihr, liebe Freunde, so lieb seid und meine Bücher kauft, kann ich wenigstens auf kleinem Fuß leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen