Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 8. Mai 2018

Morgengrauen

Das Grauen befällt einen schon am frühen Morgen, sobald man die Zeitung liest: Facebook schaffte es unter dem Feature Personen, die du vielleicht kennst, sogar Terroristen zusammenzubringen!!! Lt. Studie v. 'Counter Extremism Project' hat FB erfolgreich auch IS-Unterstützer vernetzt. - Die hätte ich eher im Dark Net vermutet. Und vor allem: was schreiben die einander so? Etwa: Hallo, hast du die Bombe schon fertig? Oder: Ich weiß, wo ein vollgetankter Laster steht und wo noch keine Poller das Niederwalzen erschweren! Oder: Wo kriege ich günstig Schwarzpulver für den Eigenbedarf her? Oder auch: Bin Einzeller, suche Anschluss zwecks Gründung einer mittleren Terrorzelle! -??? - Auch interessant wäre, welcher unfähige Algorithmus derartige gesellige Aktivitäten übersehen konnte! Naja, liebe Freunde, nicht zu übersehen sind meine Bücher! Für EXORAUM bekam ich 3 Sterne, weil Inselsammlerin meinte, ihr gefalle das Ende nicht. Liebe Inselsammlerin: DAS ENDE FINDEST DU ERST IM 3. Band DER TRILOGIE DES TITELS SWITCH! Der Erste Teil ist übrigens gratis und nennt sich Einer von 13 Viel Vergnügen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen