Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 7. Mai 2018

Höllisch

Netzwerke sind mir immer empfohlen worden, um endlich zum Erfolg zu kommen. Mittlerweile bin ich sogar bei Linkedin und xing, aber um den großen Erfolg zu ergattern, gibt es nur Hardcore: gestern guckte ich auf YouTube einen kurzen Clip, in welchem eine berühmte Schauspielerin en passant zwei ihrer Freunde erzählt, wie sie ein satanisches Ritual überstanden hat. Gefesselt und erniedrigt lag sie da und fand es verrückt anderer Leute Sexualität zu sehen. Auch tätowiert wurde sie dabei und posierte dann stolz in einer Illustrierten - nicht, um ihre Tattoos zu präsentieren, sondern um zu signalisieren: ich gehöre auch dazu. Wenig traurig berichtete sie weiters: "...my snake, I had to kill her!" - Im Zuge des Rituals musste sie auch ihr aktuelles Haustier - eine Schlange - töten (wobei sie den Vorteil hat, schon von Natur so SM-veranlagt zu sein - sicher würde sie auch eins ihrer zahlreichen Kinder opfern, wenn es ihr mehr Macht & Geld verliehe). Plötzlich ergab alles einen Sinn: die Frau ist in kurzer Zeit stinkreich geworden, sodass sie sogar ein Schloss in Frankreich samt Weingut erwerben konnte. Das ging nur mit Hilfe gewisser Kreise, denn schöne talentierte Schauspielerinnen gibt es in Hollyschutt an jeder Ecke. Und diese Satanisten glauben ebenso wenig an den Teufel, wie manche Priester an Gott. Doch unter dem Namen des Höllenfürsten können sie Anhängern leichter ihre Perversionen verkaufen und sich an den lustig-widerlichen Spielchen ergötzen. Er legitimiert ihr originell-brachiales Verhalten und dank der aktiven Hilfe des ungustiösen Vereins, dessen Mitglieder an den höchsten Stellen hocken, ist auch kein übernatürliches Mitwirken eines Unterirdischen nötig, um z.B. einen Oscar zu erlangen. Tja Freunde, ich hoffe, ich hab euch nicht desillusioniert. Bei mir sind nur die Bücher höllisch gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen