Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 15. Mai 2018

Bravo

Die Aggressivität zwischen den Bürgern nimmt deutlich zu und es wird immer ungemütlicher in Großstädten. In Sao Paulo (Brasilien) erdreistete sich gar ein bewaffneter Räuber am helllichten Tage eine Gruppe von Eltern überfallen zu wollen, die soeben ihre Kinder in eine Privatschule brachten. Darunter befand sich auch eine Militärpolizistin in Zivil, die aus ihrem Handtäschchen eine Pistole fischte und den Kerl kurzerhand in berechtigter Notwehr erschoss! "BRAVO!", ruft da Volkes Stimme mit großer Genugtuung aus. Und der Gouverneur ehrte die wehrhafte Dame sogar. Solche guten Nachrichten möchte man öfters lesen! Apropos lesen: supergute BÜCHER!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen