Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 28. Mai 2018

Hunde-Amok

In München lief ein Rottweiler Amok. Zuerst biss er einen am Hauptbahnhof zufällig vorbeigehenden Passanten. Danach sperrte ihn sein Frauerl zunächst in ihr Auto und wollte wegfahren, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Als sie Augenzeugen zur Rede stellen wollten, ließ die Frau PASCHA wieder aus dem Auto, woraufhin dieser weitere drei Passanten und zwei zur Hilfe geholte Polizisten biss. Als es den ihn einkesselnden Polizisten nicht gelang, ihn zu beruhigen, erschoss schließlich ein Gesetzeshüter den armen Hund. Und wer ist schuld an dem Schlamassel? Der Hund oder seine Besitzerin? - Na eben! Liebe Freunde, wenn ihr euch angenehm aufregen wollt, lest meine Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen