Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 19. Mai 2018

Hochzeit

Auch ich guckte mir die königliche Hochzeit an, in der Hoffnung die (Reptilien)Queen beim Shapeshiften zu erwischen. Doch sie behielt eisern die menschliche Gestalt, wohl um David Icke zu ärgern. Naja, selten so viele Wachsfiguren in Bewegung gesehen. Manche hatten sich bunt wie Kasperln angezogen. Und die Zuschauer am Rande der Riesenveranstaltung freuten sich wie verrückt. Eine Kanadierin hatte 3 Tage am Straßenrand campiert, um vorne dabei zu sein und einen 2-Sekundenblick auf das Brautpaar werfen zu können. Da steckte sie auch nächtliche Kälte weg. Auch aus Australien waren einige angereist und steckten den Jetlag und das Regenklima weg. Was so Menschen alles auszuhalten vermögen, verwundert mich immer wieder. Vor allem, wenn man bedenkt, was sie dafür erhaschen: einen flüchtigen Blick aufs (fremde) große Glück. - Wer sich mit dem kleinen eigenen (Lese)Glück begnügen will, der kaufe meine Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen