Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 23. November 2018

Ohne Wiederkehr

Wie berichtet wurde der 27jährige US-Missionar John Allen Chau von Eingeborenen der entlegenen Andamanen-Inseln mit Pfeil & Bogen getötet. Das kriegerische Volk wollte absolut keinen Kontakt mit der Außenwelt, was angesichts mancher Zeitgenossen sogar verständlich erscheint. Unverständlich jedoch die krasse Reaktion einen Unbewaffneten gleich zu töten. Die indische Polizei hat bereits Posten nahe der Insel North Sentinel bezogen. Doch laut indischen Behörden dürfen die Ureinwohner nicht gestört werden. -Tja, liebe Freunde, die wahren Abenteuer sollten weiterhin im Kopf bleiben. Daher rate ich euch: Lest meine Bücher! Besonders empfehlenswert: Der Wahnsinn möglicherweise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen