Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 18. November 2018

militant

Der Blaue Dunst wird von vielen als Belästigung empfunden und beantwortet mit Schrunden: Säure-Attacke von militantem Nichtraucher - lautete eine Schlagzeile, die mich zum Lachen brachte - hahaha! In Kärnten wollten drei Frauen (24, 26, 41) ihre Mittagspause rauchend vor einem Wohnblock auf einem Parkplatz verbringen. Doch ein Bewohner dürfte sich durch deren Abgase so gestört gefühlt haben, dass er die Nerven verlor und die Raucherinnen vom Balkon aus mit einer ätzenden Flüssigkeit beschüttete. (Naja, Wasser hätte es auch getan!) Die Frauen erlitten Verätzungen ersten Grades und mussten ins Krankenhaus (schon ein Vorgeschmack im Falle von späterem Lungenkrebs). Ein Verdächtiger wurde ausgeforscht, will mit der Attacke jedoch nix zu tun haben. Es ist auch unklar, um welche Flüssigkeit es sich handelte. - Liebe Freunde, da seht ihr wieder wie ungesund Rauchen ist. Lest lieber!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen