Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 6. November 2018

kaputt

So kann man keinen Krieg gewinnen: Nach jahrelangem Sparkurs schafft der Staat viel neues Material für die Bundeswehr an. Doch die milliardenschweren Investitionen helfen wenig: Im Jahr 2017 gelieferte Panzer, Hubschrauber und Flugzeuge sind zu einem großen Teil nicht einsatzfähig. Dem deutschen Ministerium machen vor allem das Transportflugzeug A400M und der Schützenpanzer Puma Sorgen. Von den 71 im vergangenen Jahr ausgelieferten Puma-Panzern sind 27 einsatzbereit, von den acht A400M die Hälfte. Hier sei die Qualität bei Auslieferung "weiterhin steigerungsfähig", heißt es so schön seitens des Parlamentarischen Staatsekretärs (hätte er mit den Milliarden lieber die Renten erhöht, denn ein 80jähriger Berliner hat auf einem Supermarkt-Parkplatz ein Wildschwein zwecks Braten erlegt). - Naja, bei uns in Österreich wird es wohl auch nicht viel anders ausschauen. Aber die EU ist ja eine Friedensunion, oder??? - Liebe Freunde, wenn ihr echte Qualität wollt, dann kauft meine Bücher, die sind jederzeit einsatzbereit, sofern man des Lesens kundig ist. Man kann mit den Printausgaben auch zur Not Feinde erschlagen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen