Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 28. November 2018

Abgründig

Abgründige Fantasie habe ich mit meinen Figuren gemein, vor allem in meinen Büchern. Abgründig auch der Aufruf der MedUni Wien, die für eine Studie Apfel-Allergiker sucht. Mittels Flugblatt fahndet sie nach Leuten, die zur oralen Provokation mit verschiedenen Apfelsorten bereit sind, um eine allergiefreundliche Sorte zu finden. - Das wär was für meinen Cousin, der schon als Baby alles Obst verabscheut hat. Da ich keine eMail-Adresse von ihm habe, hier auf diesem Weg mein Appell an ihn - alle andern aufhören zu lesen! LIEBER FRANZI! Meld' dich doch bei der MedUni Wien als Apfeltester und überlasse mir die Aufwandsentschädigung, weil du bist eh gestopft genug in deinem Haus im Burgenland! Und wenn dir mal fad ist, lies doch mein neues Buch!!! Bussi Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen