Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 24. März 2024

Ulkig


 

Ulkig ist, was ich in dem Buch Voll daneben, Mr. President , welches ich in der Bücherbox fand, über die Aussagen von Ex-Präsident George W. Bush las: Über sein Verhältnis zu Tony Blair meinte er: "Wir benutzen beide Colgate-Zahnpasta."
Über sein Treffen mit Queen Elizabeth II.: "Sie war gesittet." (She was neat.)
Über sein Treffen mit John McCain: "Ich glaube, darüber sind wir uns einig: Die Vergangenheit ist vorbei.
Und hier noch einige allgemeine Aussagen: "Ich hoffe, wir können der Antwort auf den Grund gehen. Das interessiert mich am meisten."
"Meine Außenpolitik wird außengewogen sein.
"Was an Büchern mit am besten ist: Manchmal sind da ganz phantastische Bilder drin.
"Es ist Ihr Geld. Sie haben dafür bezahlt."
"Aber wenn Sie entlassen werden, sind Sie zu 100 % arbeitslos, und das macht mir Sorgen."
"Ich habe den Eindruck, dass die Unruhen im Nahen Osten Unruhen für die ganze Region mit sich bringen."
"Die Selbstmordattentate haben zugenommen. Es sind einfach zu viele."
So geht's das ganze Buch hindurch und am Ende ist man mit den eignen Politikern ein wenig zufriedener...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen