Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 31. März 2024

Autsch!


Freitag morgens kaufte ich zehn Deka Schinken für Ostern. Beim Billa war ein Mann am Schneidbrett - der schnitt erst den alten Schinkenblock auf der Maschine, dann öffnete er für die fehlenden fünf Deka einen neuen Schinkenblock, schnitt ihn mühsam mit dem Messer vom Plastik frei und schnitt sich dabei in den Finger. Ich musste meine leichte Schadenfreude verbergen. Er hat ein paar Mal auf die Wunde geguckt und ich wollte schon fragen: "Glauben'S, wenn Sie dauernd hinschauen, wächst es schneller zu?" Am Karfreitag müssen die Männer scheinbar bluten.  Übrigens war ich am Karsamstag nochmal dort und der Mann war weg, scheinbar in den Krankenstand abgewandert...  FROHE OSTERN, FREUNDE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen